Clever-Excel-Forum

Normale Version: letzten Wert einer Spalte anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
ich füge täglich einen Wert in einer Zelle  einer Spalte ein, habe also nach einem Monat in einer Spalte 29-31 zeilen. Wie kann ich in einer Zelle automatisch den letzten eingetragenen Wert darstellen?
danke im voraus
Christian[attachment=50743]
Hi,

Code:
=ÜBERNEHMEN(FILTER(B5:B36;B5:B36<>"");-1)
hallo
danke für Deinen Link. Bei mir gibt es immer Werte an, die ich nicht verstehe. Im Anhang einer Musterdatei. Vielleicht kannst mir ja helfen
danke
Hi,

warum nimmst Du nicht meine Formel?
mein excel kennt die Funktion "Übernehmen" nicht
Hi,

Du hast Excel 365 angegeben, also sollte es gehen.

Ansonsten:

Code:
=VERWEIS(9;1/(B4:B36<>"");B4:B36)
das funktioniert, danke