Clever-Excel-Forum

Normale Version: UserForm Listenfeld zeilenweise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe eine Excelliste, deren Inhalt ich gern in einem UserForm wiedergeben möchte.

Ich habe über mehrere Kombinationsfeldern eine Auswahl getroffen.

Nun möchte ich in einem Listenfeld die Sortierte Tabelle wiedergeben.

Das soll aber so passieren, dass ich mit einem Button in der Tabelle zeilenweise den Focus weiterschalte und immer nur eine Zeile mit 4 Spalten in dem Listenfeld zu sehen ist. Mit einem Button soll eine Zeile weiter geschalten werden und mit einem Anderen eine Zeile zurück.
Moin,

und was ist jetzt die konkrete Frage? Was hast du schon? Wo ist die zugehörige Beispieldatei? Was spricht gegen die einfache Nutzung von Formeln oder Autofilter?

Viele Grüße
derHöpp
Hallo,

siehe Datei:
[attachment=50721]

Gruß, Uwe