Clever-Excel-Forum

Normale Version: excel erstellen und keine ahnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich muss eine excel erstellen aber habe keine ahnung wie^^
In der Spalte A soll das Datum stehen wann ein Patient da war, in Spalte B, welche Patienten an dem Tag da waren, in Spalte c welche Untersuchung der Patient an dem tag bekommen hat und dann muss ich eine Auswertung machen wie oft wurde in dem monat untersuchung xy gemacht und was hat das eingebracht und eine weitere was hat person x in dem monat gekostet
Ich hoffe das ist einigermasen verständlich, vielleicht hat jemand sowas ja schonmal gemacht und könnte mir helfen
Hola,
lade eine Excel Datei mit Phantasiedaten hoch und trage händisch deine Wunschergebnisse ein.
Gruß,
steve1da
Hallo,

vielleicht so, und was da noch so reingehört.

Gruß
Roger
Hallo,
auf deine qualifizierte Anfrage schon mal eine fragmentierte zusammengewürfelte qualitative Antwort
 (so wie sich Klein Hänschen schon mal den Aufbau vorstellt - mit den einfältigsten Formeln).
Hier findest du viele Ansätze die du einbinden und umsetzen kannst.

Eine saubere Lösung bekommst du hier im Forum eher, wenn du der Aussage von steve1da nachkommst.

Gruß Stephan