Clever-Excel-Forum

Normale Version: P-Query : Anfügen klappt nicht sauber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so Guys,
ich habe nun vor meine eingelsen TxT - Dateien zusammenzufügen, " to Join"  also ein Join zu machen wie in SQL naja so ähnlich.. 17 

wie ihr vermutet , klappt das nicht und Excel liefert ein Chaos ab Huh
 
Bitte seid so nett und schaut kurz in die Screenshots im Anhang, damit es deutlich wird, welche Schritte ich unternommen habe.

Danke für Tipps & Tricks vorab.

Beste Grüße
stoxxii
Kleine Korrektur, Du lieferst das Chaos ab, nicht Excel.
Groß- und Kleinschreibung eben.
Power Query documentation - Power Query | Microsoft Learn
Die Spaltenüberschriften stimmen nicht überein (Groß-/Kleinschreibung beachten). Daher das Chaos.

Du kannst doch alle csv direkt einlesen. Alle in einen Ordner und in Excel:

Daten ->  Daten abrufen -> Aus Datei -> Aus Ordner

24:00 Uhr kennt PQ nicht. Nach 23:59:59 kommt 0:00 Uhr des nächsten Tages.  Hab ich mal auf 23:59 Uhr geändert.
Hallo DeltaX,

danke für den Tipp mit der Groß- & Kleinschreibung. 18  
 solche banalen Dinge passieren immer mal.

BG
stoxxii