Clever-Excel-Forum

Normale Version: 25 Jahre MrExcel.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

MrExcel hat einen neuen Meilenstein erreicht.
https://www.mrexcel.com/news/25-years-of...r-21-2023/

Von den noch aktuellen deutschsprachigen Foren sind die ältesten:
MOF https://www.ms-office-forum.net/
02.10.2000 16:57

Herber https://www.herber.de/
10.04.2002 11:28
Hi,

auch noch "aktiv" ist das CAD-Excelforum.
Das erste Thema wurde erstellt am 18.10.2002 19:51.

Gruß, Uwe
Hallo Uwe,

bist Du da noch drin? Ich komme nicht mehr rein, dort bin ich mit einer alten email drin und mein "gespeichertes" Passwort funktioniert nicht mehr.

[attachment=50083]
Hallo André,

ja, ich kann mich da einloggen.

Gruß Uwe
@Detlef,

bist Du beim Herber sicher? Ich habe gestern eine Datei vom 09.11.2002 18:39 mit einer Auswertung vom gleichen Tag, 17:37:35, gefunden, da

- gab es schon die Herber-CD und das Tutorial
- waren es 14083 Beiträge - ich glaube, das war bei ihm eine Jahresstatistik und keine Gesamtstatistik
- war mein user damals andre (Platz 4) -  sicher bereits mit mehr Antworten als Fragen Smile

[attachment=50834

Die beiden Links nicht anklicken, die haben damals funktioniert, laufen jetzt aber irgendwo hin, nur nicht an die betreffende Stelle.
Ist aber hinsichtlich der Nicknamen interessant, einige der zugehörigen User weilen ja leider schon nicht mehr unter uns.


gerade dort gesucht - es war 1999
herber.de/autor
Ich habe jetzt noch mal die Links rausgesucht.

https://www.ms-office-forum.net/forum/sh...hp?t=54666

https://www.herber.de/forum/archiv/112to...ichen.html

Möglich dass es noch ältere gibt. Aber die sind nicht über die Forumsstruktur zu finden.