20.10.2023, 09:11
Hallo zusammen
Ich möchte mir für die Arbeit eine Art Zeiterfassung für unsere Mitarbeiter erstellen
und folgende Infos sollten enthalten sein: Welcher Mitarbeiter hat an welchem Tag auf welcher Baustelle ( Projekt) von (Uhrzeit) bis ( Uhrzeit) gearbeitet.
Das Ganze funktioniert denke ich am Besten in einer Art fortlaufendem Kalender.
Ich hab das auch schon mithilfe einer Vorlage aus dem Internet gemacht. nur die finde ich nicht mehr.
sinn und zweck der Aktion ist : Mein Chef will von mir eine Datei oder einen Ausdruck haben auf dem ersichtlich ist welcher Mitarbeiter auf welcher Baustelle wie lange gearbeitet hat sodass er es in unsere offizielle Zeiterfassung übernehmen kann.
Ich hoffe ich kann mich hier ein wenig berieseln lassen wie ich dass am besten anstellen kann. Excel ist nicht meine stärke. ( Ich hab keine Ahnung davon.)
Ich möchte mir für die Arbeit eine Art Zeiterfassung für unsere Mitarbeiter erstellen
und folgende Infos sollten enthalten sein: Welcher Mitarbeiter hat an welchem Tag auf welcher Baustelle ( Projekt) von (Uhrzeit) bis ( Uhrzeit) gearbeitet.
Das Ganze funktioniert denke ich am Besten in einer Art fortlaufendem Kalender.
Ich hab das auch schon mithilfe einer Vorlage aus dem Internet gemacht. nur die finde ich nicht mehr.
sinn und zweck der Aktion ist : Mein Chef will von mir eine Datei oder einen Ausdruck haben auf dem ersichtlich ist welcher Mitarbeiter auf welcher Baustelle wie lange gearbeitet hat sodass er es in unsere offizielle Zeiterfassung übernehmen kann.
Ich hoffe ich kann mich hier ein wenig berieseln lassen wie ich dass am besten anstellen kann. Excel ist nicht meine stärke. ( Ich hab keine Ahnung davon.)