Clever-Excel-Forum

Normale Version: Arbeitszeiterfassung in Excel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hola,


Zitat:was hätte es gebracht?

das sich jemand vielleicht nicht unnötig Gedanken macht, weil es ein anderer schon gemacht hat.

Ich richte nicht, ich möchte nur unnötige Doppelarbeit vermeiden.

Gruß,
steve1da
(30.01.2016, 20:23)steve1da schrieb: [ -> ]Hola,


Zitat:was hätte es gebracht?

das sich jemand vielleicht nicht unnötig Gedanken macht, weil es ein anderer schon gemacht hat.

Ich richte nicht, ich möchte nur unnötige Doppelarbeit vermeiden.

Gruß,
steve1da

Nun, da hast Du vielleicht recht. Die Gefahr ist aber, daß wenn alle wissen, daß mehrere Anfragen
zum gleichen Problem gestellt wurden sich dann kann gar keiner mehr überhaupt die Mühe macht
was zur Lösung oder zur Hilfebeistellung beizutragen und das ganzen im Treibsand versinkt.

Aber, daß Du Dich jetzt unnötig aufregen mußt habe ich kurz was nachgeholt:

http://www.clever-excel-forum.de/Thread-...6#pid32786

Vielleicht hast Du ja eine Lösung oder einen Ansatz für mich und meinen Wochenkalender?

Für mich ist das jetzt aber mit dieser Crossposting Geschichte ausdiskutiert!  Sleepy
Seiten: 1 2