Clever-Excel-Forum

Normale Version: Kurze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Forumsmitglieder,
die unten angehängte Datei ist eine Vokabeldatei, die dazu dienen soll, dass meinen Schülern alle Vokabeln des Schuljahres digital vorliegen, bzw die Schüler unter Angabe der Seitenzahl sich mit dem Zufallsgenerator eine vorher festgelegt Anzahl von Wörter von diesen Seiten rauspicken lassen können, die die Schüler dann weiterverarbeiten können mit CHAt GTP4, um sich Übungsmaterial selbstständig zu erstellen. Die Datei hat Helmut aus dem Forum für mich bereits so umgebaut, dass sie eigentlich funktionieren sollte, nur scheine ich auf dem Schlauch zu stehen und bekomme es nicht hin. Auf Nachfrage wurde ich Richtung Google geschickt, was mir leider nicht weitergeholfen hat. Es wäre sehr nett, wenn jemand sich die Datei anschauen könnte und diese so umwandeln würde, dass meine Schüler und ich diese direkt verwenden können, ohne Umwege. 
Alle Lehrerhasser bitte ich sich nicht zu beteiligen, ihr habt mir jetzt schon ausreichend eure Meinung gegeigt, sucht euch bitte einen anderen Lebensinhalt. Ich versuche das Leben meiner Schüler leichter zu machen und habe keine Angst mir Hilfe zu holen. 
Vielen Dank und Gruß Daniel 

PS: Gerne auch als PN, einfach fragen, wer sich dem Internetmob hier nicht aussetzen will.