Clever-Excel-Forum

Normale Version: Spalten in verschiedenen Farben markieren nach Wert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin liebe Glaubensgemeinde ,

ich bräuchte bitte mal eure Hilfe .


Es geht sich um folgendes. 
Ich möchte gerne das wenn ich bei A11 ein Datum eintrage, sich  die ganze Spalte11 gelb färbt .
Wenn dann das Datum in Zelle L11 überschritten ist soll sich die Spalte11 rot färben und wenn ich ein Datum in K11 eintrage soll sich alles grün färben .

Tabelle befindet sich im Anhang . 
Die Tabelle befindet sich noch im Aufbau , daher ist es momentan ehr ein ,,Gerüst ``(-;


vielen dank im Voraus
Hola,
in der bedingten Formatierung legst du dir 3 Regeln als Formeln an:
=ISTZAHL(A11)
=(A11>L11)*(L11<>"")
=ISTZAHL(K11)
Gruß,
steve1da