Clever-Excel-Forum

Normale Version: Stundenabrechnungstabelle -SPEZIAL-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihre Cleveren
Ich habe eine Tabelle angelgt die von einem Fachmann überarbeitet werden muss.
Hat jemand Interesse wir zu helfen?
Die tabele ist sehr speziell, deshalb habe ich noch keine vergleichbare Tabelle gefunden die nur annähernd passt.
Ich bitte um HILFE, Danke
Hallo,

wie stellst du dir die Hilfe denn vor?
Hallo Klaus Dieter,
versenden meines Entwurfes, erklärung was ich gerne hätte, Anpassung der Tabelle, dies ist oder soll KEINE Umsonst aktivitität im Falle einer Hilfe sein!
darf ich dir mal meine Mail Adresse mitteilen?
Hi Güni,

was ich aus deiner Anfrage rauslese ist, dass du eine Auftragsprogrammierung wünscht. Wenn das richtig ist, gib kurz Bescheid, damit ich dann die Anfrage ins entsprechende Forum (Plaudern) verschieben kann.

Falls du aber konkrete Hilfe hier im Forum haben willst, dann solltest du eine Beispieldatei, aus der dein Problem ersichtlich ist, hochladen.