Clever-Excel-Forum

Normale Version: Bedingte Formatierung Rahmenfarbe ändern geht nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe eine bedingte Formatierung die bei bestimmten Zellwert einen Rahmen um die Zelle macht. Wollte die Rahmenfarbe ändern zB in grün. Sobald ich mit ok bestätige springt die Farbe wieder auf Automatisch=schwarz zurück. Meine Frage ist: habe ich irgendwo etwas vergessen zu aktivieren oder ist das schlicht weg nicht möglich in der bedingten Formatierung?

Gruß Fränky
Hola,
das scheint generell nicht zu funktionieren.
Gruß,
steve1da
Hallo Fränky,

wenn du die Farbe ausgewählt hast, must du sie noch den Seiten zuordnen bevor du OK drückst.
@helmut: Danke! Nach 20 Jahren habe ich heute wieder etwas neues gelernt.
Danke Helmut, habs mir schon fast gedacht das das wieder so was super dämliches ist   33