Clever-Excel-Forum

Normale Version: Eingabemaske u.a.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
hab im Netz die nachfolgende Tabelle gefunden, die ich etwas ändern möchte aber leider funktioniert das dann nicht mehr. Zuersteinmal möchte ich in TabA eine Eingabemaske haben, damit dich die dortigen Daten einfügen kann. Das größere Problem hab ich mit der Tab B. Dort möchte ich die Anzeige so umstellen, dass sowohl bei Gesamt, Heim und AUswärts die Spalte Spi jeweils vor der Spalte V stehen soll. Danach soll nach den Spalten SP jeweils das beste Ergebnis Gesamt, Heim und Auswärts stehen. Momentan fumktoniert das nicht so recht, bzw. fehlt ganz.
Kann mir jemand helfen ?
Gruß Fred
Hallo zeige doch mal anhand einer Tabelle, wie die Tabelle aussehen soll.
Nach deinen Beschreibungen kann ich mir das nicht vorstellen.
Trage händisch das gewünschte Ergebnis ein.

MfG Günter
So hab das nun eingefügt wie ich es gerne hätte, hoffe es ist verständlich
Hallo,
was bedeuten die Kürzel "V", "A", "G", "F", "MP" und "SP"?
Werden die Werte in der "TabelleB" manuell eingetragen, oder werden sie von "TabelleA" übernommen?
Habe den Zusammenhang noch nicht verstanden.
Sieh dir mal die Tabelle an.

MfG Günter
[attachment=48476]
Es handelt sich um eine Kegelschnittliste...V steht für Volle, A für Abräumen, F für Fehlschub, SP für Spielerpunkte, MP für Mannschaftspunkte, Spi für spiele
Die Daten werden per Schaltfläche 1 in Tabelle A übernommen in Tabelle B und gleichzeitig per Code als Schnitt ausgewiesen.
Gruß Fred