Clever-Excel-Forum

Normale Version: Leerzeichen bereinigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, 

ich habe von einem Kollegen eine Tabelle bekommen, wo ich alle Leerzeichen in einer Spalte entfernen möchte. Theroretisch geht das mit =Wechseln ja auch ganz einfach. Allerdings funktioniert sie in der Tabelle nicht. Gebe ich in dem Falle den Namen selbstständig mit Leerzeichen ein, funktioniert wechseln wieder. Die Zellen sind komplett identische formatiert. Woran kann das liegen? 

Ich danke für eure Hilfe! 

beste Grüße
Hallo,

keine echten Leerzeichen?
Versuche mal mit

Code:
=Wechseln(A1;Zeichen(160);"")
Perfekt danke! Das hat geholfen. 
Der Anstoß hatte gefehlt, einfach das unechte Leerzeichen kopieren geht auch!