Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel Formular in Word Serienbrief
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,

Kann ich mit VBA, Daten aus einem Excelformular (keine Tabellenform) automatisch in einen vorgefertigten Word Brief einlesen/eintragen? Im Moment funktioniert das noch alles manuell und ist etwas mühselig. Hab leider in VBA auch nur die Basics drauf. Danke schonmal euch ?. Bin echt am Verzweifeln.
Hi du solltest für Hilfe sowohl deine Exceldatei als auch das Worddok hier hochladen.
(19.01.2016, 23:40)Zwergel schrieb: [ -> ]Hi du solltest für Hilfe sowohl deine Exceldatei als auch das Worddok hier hochladen.

Sorry Blush
hier die Dokumente
Hi,

mal als Muster mit ein paar eingefügten Musterdaten ins Worddoc.  Die Verweise (Name, Speicherort) im Worddoc müssen ggf angepaßt werden, Verknüpfungen ansehen mit Alt + F9

Hier wie mans machen kann:  https://edvtraining.wordpress.com/2014/0...erknupfen/