Clever-Excel-Forum

Normale Version: Horizontale Linien in Diagramm einfügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

ich habe ein einfaches Säulendiagramm (x-Achse Jahre/y-Achse Werte). Nun müsste ich bei einem bestimmten Wert eine Linie einfügen (Bsp. Werte in hunderter Schritten 100, 200, 300 und die Linie soll bei 195 verlaufen). 
Könnt ihr mir da einen Tipp geben wie ich da vorgehen könnte?

Vielen Dank!
Hallo,

die datei mit Werten würde helfen.
Hab eine entsprechende Datei mal hoch geladen. Die Linien wären in dem Beispiel bei 475 und 575 nötig.
Hallo,

Ich habe gerade nur Excel Online, damit ist es nicht möglich.

Ein Link, weitere Informationen im Internet.

https://support.microsoft.com/de-de/offi...021177452f

Ein Beispiel mit LibreOffice erstellt.
Hallo,

mit "kombi", also 2 Achsen sollte es gehen: