10.03.2023, 13:50
Hallo,
ich möchte gerne auswerten, wie lange die Bearbeitung eines Service-Tickets, bezogen auf unsere festgelegten Supportzeiten und nicht eines normalen 24-Stunden Tages, gedauert hat.
Wir bieten Support von 7 bis 17 Uhr. Zur Erläuterung folgendes Beispiel:
Ein neues Ticket wird am 4.7.2022 um 9:21 Uhr erstellt und am 6.7.2022 um 14.40 Uhr erfolgreich geschlossen.
Ich benötige nun die Differenz unter Berücksichtigung der Supportzeit, also immer nur von 7 bis 17 Uhr.
4.7.2022 9:21 bis 17:00 Uhr = 7:39 Std.
5.7.2022 7:00 bis 17:00 Uhr = 9:00 Std.
6.7.2022 7:00 bis 14:40 Uhr = 7:40 Std.
Gesamtdauer: 25:19 Std.
Danke und Gruß
Robby
ich möchte gerne auswerten, wie lange die Bearbeitung eines Service-Tickets, bezogen auf unsere festgelegten Supportzeiten und nicht eines normalen 24-Stunden Tages, gedauert hat.
Wir bieten Support von 7 bis 17 Uhr. Zur Erläuterung folgendes Beispiel:
Ein neues Ticket wird am 4.7.2022 um 9:21 Uhr erstellt und am 6.7.2022 um 14.40 Uhr erfolgreich geschlossen.
Ich benötige nun die Differenz unter Berücksichtigung der Supportzeit, also immer nur von 7 bis 17 Uhr.
4.7.2022 9:21 bis 17:00 Uhr = 7:39 Std.
5.7.2022 7:00 bis 17:00 Uhr = 9:00 Std.
6.7.2022 7:00 bis 14:40 Uhr = 7:40 Std.
Gesamtdauer: 25:19 Std.
Danke und Gruß
Robby