Clever-Excel-Forum

Normale Version: Daten aus Mehreren Excel Datein in einer Anzeigen lassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich würde gerne in der Datei [attachment=47438] Daten aus mehreren Excel Datein zusammenfügen ( beispiel [attachment=47437] )
So das in der Tagesübersicht im Feld E3 die Anzahl an Artikel aus der Datei "Anzahl-Artikel" steht.
In der Datei gibt es eine Spalte ( B6 -B20 ) mit dem Datum und eine in der eine Summe gebildet wird ( J6 -J20 ).
Die Summe möchte ich gerne passend zum richtigen Datum in die Datei "Tagesübersicht" übertragen.

Ich habe sowas schon einmal gemacht, ist jahre her, komme aber nicht mehr drauf wie ich das gemacht habe.
Wahrscheinlich mit einem Sverweis, doch da komme ich nciht wirklich weiter.

Ich hoffe ich konnte mein anliegen verständlich ausdrücken und ihr könnt mir helfen.


Mit freundlichem Gruß

Zedruu
Hi Zedruu,

ich schau mir jetzt Deine Dateien nicht an, hätte zum Thema aber eine Empfehlung, die Du Dir anschauen solltest: Daten aus mehreren Dateien
Moin

Code:
=XVERWEIS(HEUTE();'[Anzahl-Artikel.xlsx]Tabelle1'!B$6:B$20;'[Anzahl-Artikel.xlsx]Tabelle1'!J$6:J$20)

Moin

Code:
=XVERWEIS(HEUTE();'[Anzahl-Artikel.xlsx]Tabelle1'!B$6:B$20;'[Anzahl-Artikel.xlsx]Tabelle1'!J$6:J$20)