04.03.2023, 21:52
Ein Hallo an Alle,
ich hätte da mal eine Frage, habe mit Excel eine einfache Tabelle erstellt und auch formatiert! Soweit so gut, nun wollte ich, in irgendwelche Zelle den noch zu zahlender Betrag zu sehen ist! In B stehen die Monate, in C der noch offende Betrag! Nun soll in G5, der noch offene Betrag stehen! Nun sollte es so sein, dass, wenn ich die Tabelle öffne der aktuelle noch offene Betrag stehen soll?!? Nur ein Problem, ich kriegs nicht hin!!! Kann mir da einer Helfen? Wäre gut! häng mal die simple Datei hinten dran, heißt ich versuchs!
ich hätte da mal eine Frage, habe mit Excel eine einfache Tabelle erstellt und auch formatiert! Soweit so gut, nun wollte ich, in irgendwelche Zelle den noch zu zahlender Betrag zu sehen ist! In B stehen die Monate, in C der noch offende Betrag! Nun soll in G5, der noch offene Betrag stehen! Nun sollte es so sein, dass, wenn ich die Tabelle öffne der aktuelle noch offene Betrag stehen soll?!? Nur ein Problem, ich kriegs nicht hin!!! Kann mir da einer Helfen? Wäre gut! häng mal die simple Datei hinten dran, heißt ich versuchs!