Hallo,
meine Datei hat 1450 Zeilen
darunter sind ungefähr 2000 Leerzeilen
wenn ich die alle Markiere und lösche ist trotzdem noch nicht unter dem letzten Eintrag schluß
wie muss ich das machen?
Danke
Hallo,
hast du nach dem Löschen auch gespeichert?
ich möchte nicht die Zeilen löschen zwischen dem geschriebenen
sondern die Zeilen unter dem letzten Eintrag
mit dem Ziel wenn ich rechts den Schieber ganz runter fahre, dass in dann in der letzten geschriebenen Zeile bin
Hallöchen,
Excel kann man keine Zeilen wegnehmen. Sobald Du unten welche löschst, wird das mit "neuen" leeren Zeilen aufgefüllt.
Du kannst zur Not unten nicht benötigte Zeilen ausblenden. Dann kommst Du beim Scrollen in den "grauen" Bereich
Alte Naive:
Du gehst in den VBA-Editor und legst in den Eigenschaften des Tabellenblattes das ScrollArea fest.
(02.12.2022, 18:35)octopussy9 schrieb: [ -> ]meine Datei hat 1450 Zeilen
darunter sind ungefähr 2000 Leerzeilen
Moin und nö!
Darunter sind 1048576-1450 (also 1047126) "Leerzeilen".
Letzteres in "", weil Teile davon ja offensichtlich nicht leer sind.
• ins Namenfeld
1451:1048576 → Enter
[
attachment=46055]
•
Strg+
-
•
Strg+
s
• Datei schließen und wieder öffnen
Ergebnis?
Gruß Ralf
das hat leider nicht geklappt
Dann zeige mal die Datei.