11.08.2022, 10:18
Hallo Zusammen
Ich habe ein Excel-Sheet wo ich jede Periode (1,2,3,4..12) das Budget, Forecast etc enthalten sind.
Ich möchte nun, dass je nach Periode die ich ich in Zellenwert D2 eingebe, die erfassten Werte in der Spalte AE "Zahlungen Total 01" von Zeile 8-15 in die Zusammenfassung in Spalte BJ überträgt.
Das Gleiche für die Werte in Prognose 01 Spalte AR der Übertrag in Spalte BK "KV Prognose"
So sollte dann das ganze immer weiter gehen, je nach dem welche Periode ich eingebe, dass die Werte dann automatisch übertragen werden. Die Werte in der Spalte D "KV-Original" bleiben in allen Perioden gleich.
Besten Dank!
Ich habe ein Excel-Sheet wo ich jede Periode (1,2,3,4..12) das Budget, Forecast etc enthalten sind.
Ich möchte nun, dass je nach Periode die ich ich in Zellenwert D2 eingebe, die erfassten Werte in der Spalte AE "Zahlungen Total 01" von Zeile 8-15 in die Zusammenfassung in Spalte BJ überträgt.
Das Gleiche für die Werte in Prognose 01 Spalte AR der Übertrag in Spalte BK "KV Prognose"
So sollte dann das ganze immer weiter gehen, je nach dem welche Periode ich eingebe, dass die Werte dann automatisch übertragen werden. Die Werte in der Spalte D "KV-Original" bleiben in allen Perioden gleich.
Besten Dank!