Clever-Excel-Forum

Normale Version: Fehler beim Speichern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
könnt Ihr mir helfen, bei diesem Fehler?

Sub Makro9()

End Sub
Sub Speichern()
'
' Speichern Makro
' Speichern
'
    Selection.ShapeRange.Item(1).Hyperlink.Follow NewWindow:=False, AddHistory _
        :=True
End Sub


Siehe Anhang Bild.
Danke Gruß 
Phoeni[attachment=44490]
Hallo!

Falsch rum geschrieben. ActiveWorkbook.FollowHyperlink Address:="https://www.clever-excel-forum.de"

Gruß, René
Hallo René, danke für deine Hilfe!
Könntest du das so schreiben das ich es in VBA eingeben kann, bin mir nicht sicher, was du meinst. 
Ziel sollte von mir "gebastelten" VBA Code sein, das wenn ich auf den Button "Speichern" klicke die Arbeitsmappe gespeichert wird. 

DANKE!
Gruß Phoeni