Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel Anwendung erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen liebe Excel-Experten!
Vorgestern konnte das Forum mich perfekt, schnell und unkompliziert weiterhelfen ... obwohl ich absoluter Leihe bin!

NOCHMALS TAUSEND DANK DAFÜR !

Da sich aber meine Absicht, eine kleine Anwendung für unsere Info-Hostessen auf eine Messe, zu basteln so ungefähr alles macht ausser das was ich erreichen wollte ... wurde ich gerne jemanden mit eine kurzfristige, einmalige und selbstverständlich bezahlte Aufgabe beauftragen ....

Hat jemand Interesse?
Hi,

versuche doch mal, mit gezielten Fragen dein Excelverständnis aufzubessern. D. h., du zeigst uns deine bisherigen Bemühungen anhand einer XL-Datei (keine Bilder!!) und sagst uns, wo du nicht weiterkommst.