Clever-Excel-Forum

Normale Version: Auftragung Excel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 

ich habe mit Excel das im Anhand zu findende Diagramm erhalten. [attachment=44452]

Da die orangenen Balken (Peaks) viel kleiner sind als die blauen und sogar hinter den blauen stehen, kann man die gar nicht sehen. Wie kann ich den orangenen Verlauf vor bzw. über dem blauen anzeigen lassen? sodass man die kleinen orangen Balken trotzdem sehen kann? 

noch eine Frage: wie kann ich die Farbe des einen Verlaufs ändern, ohne dass die Farbe des anderen Verlaufs geändert wird? denn ich kenne die Methode dass ich zu Seitenlayout gehe und dort z.B. Office oder Office 2007 wähle aber das führt dazu, dass sich alle Farben ändern :) ich möchte z.B. den orangenen Verlauf behalten aber statt blau z.B. lila 

Danke!
Hallöchen,

die Reihenfolge kann man leider nicht ändern. Eventuell kannst Du mit Transparenz arbeiten, z.B. bei einer Texturfüllung.
Wenn das zwei Datenreihen sind kann man die Farben doch auch getrennt festlegen ... Was ist denn da bei Dir Sache?
Hey Danke für die schnelle Antwort! 

Sorry für die dumme Frage aber wie kann ich die Farbe ändern? ich wähle immer so ein (Design) aus um die Farben zu ändern und da legen die Farben schon fest also man kann nicht nur eine Farbe ändern. Aber bestimmt gibt es eine Methode die ich nicht kenne ^^
Hallöchen,

wenn Du eine Datenreihe anklickst, kannst Du die auch formatieren ...
Hallo, 

es hat geklappt Danke!