Clever-Excel-Forum

Normale Version: Pivot Werte ausblenden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Pivot Tabelle, in der Zeilenspalte sind Datum wie auch Uhrzeit.
Da ich aber viele Werte habe, sind auch viele Datum/Uhrzeit Zeilen nicht beschriftet (in der Werte Tabelle).
Kann man eventuell alles ausblenden(und ich meine nicht die Option leere Zeilen auf 0 stellen), so dass ich nur die Zeilen habe, die auch Werte haben?
Oder muss ich für jeden Spaltenwert eine neue Tabelle erstellen, dass es keine leeren Werte mehr gibt?


Hab die Datei hochgeladen, damit man mal einen Ausschnitt von meiner Datei sieht.
Habe hier Lücken in den Tabellen (bzw. in vielen keine Daten).
Diese leeren Zeilen werden aber bei meinen Zeitangaben in Pivot auch mit angezeigt, so dass ich keine Vernünftigen Diagramme rausbekomme.
Hat jemand einen Lösungsansatz?

Liebe Grüße.

[attachment=44247]
Hola,
warum soll denn hier noch mal alles von vorne durch gekaut werden?
https://www.herber.de/forum/archiv/1888t...enden.html
Gruß,
steve1da
Hat sich erledigt.
Wollte mir hier auch nochmal nen Input geben lassen.
Weil ich die Lösung die dort beschrieben wurde, zuerst nicht lösen konnte.
Jetzt hab ichs.
Dachte nicht, dass das so schnell geht.