Clever-Excel-Forum

Normale Version: Einstellung der Verknüpfungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum

Ich habe eine Sammlung von verschiedenen Dateien, die ich miteinander verknüpfe.

Beim Öffnen einzelner Dateien, die mit einer Verknüpfung versehen sind, erscheint der Text: Verknüpfung bearbeiten...

Bei den Aktualisierung habe ich automatisch gewählt, bei der Aufforderung bei Start die Variante: Keine Warnung anzeigen und Verknüfpung aktualisieren.

Dennoch kommt die Meldung und ich muss immer neu bestätigen.

Gibt es weitere Einstellungen, von denen ich noch nichts weiss oder besser, einen Tip, wie das wirklich automatisch abläuft?

Gruss
cuba

PS: Ja, ich bringe kein Foto in die Garage, wenn ich mit dem Auto ein Problem habe, aber ich kann die Datei so nicht abspecken und auch nicht verkleinern.... , sorry