Clever-Excel-Forum

Normale Version: Normalverteilung Wichtig!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
habe 300 Differenzen zwischen verschiedenen größen unterschiedlicher Tiere !
D.h. z.B Elefant und Maus , also ca 5m - 0,1 m = 4,9 , meistens sehr kleine Tiere.
Jetzt möchte ich daraus eine Verteilungsfunktion darstellen.
Mittelwert und Stdabweichung sind ja kein Problem, jedoch hab ich ein Problem mit der =Normverteil(x;mittelwer;stdab;richtig/falsch)
Mir zeigt es nur für wenige werte von den 300 ein Ergebniss nach der Formel =normverteilung 
warum ist dies so?
Habe ein Teil der Datei mal unten angehängt
Dringend Hilfe benötigt
bekomm leider weder eine saubere Normalverteilung noch etwas anderes raus.
Woran liegt das?
Hallöchen,

für eine genauere Antwort wäre der Datenbestand Deiner Tiere nicht verkehrt. In dem Fall wäre ich auch mal für das Hochladen einer Beispielmappe - siehe unter dem Antwortfeld: 1. Datei hochladen 2. Attachment hinzufügen
Wenn Du aber schon in der Frage schreibst, dass Du meistens kleine Tiere hast, ist doch damit schon die Normalverteilung ad Absurdum geführt ...