Clever-Excel-Forum

Normale Version: Datum "übereinander" legen und ungleiche werte entfernen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey :)

brauche dringend Hilfe. Muss für meine Bachelor Arbeit mit Schlusskursen verschiedener Aktien der Letzten 15 Jahre arbeiten. Diese habe ich mir gedownloadet und in Excel nebeneinander gepackt. Jetzt habe ich das Problem, dass es einen Haufen fehlender Werte gibt, damit kann ich jedoch nicht arbeiten, die fehlenden Werte müssen verschwinden. Zurzeit mache ich es so, dass ich die daten 2er aktien auswähle und bedingt formatiere, sodass mir gleiche Werte rot angezeigt werden. die ungleichen daten bleiben unmarkiert und ich lösche diese manuell raus. Bei 3600 Zeilen und 8 verschiedener Aktien erscheint mir dies aber als zuviel aufwand und es muss doch eine einfachere Lösung geben. Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt :) Hier ein Screenshot zur verdeutlichung (ungleiche Daten wurden bereits entfernt)



Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
mit Power Query zusammenführen (Inner Join).

https://exceltricks.blog/die-join-arten-...-erklaert/