Clever-Excel-Forum

Normale Version: VBA Felder in Excel beim exportieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe eine Datenbank bekommen in der die Suchabfragen per VBA stattfinden.
In einem Formular kann man über entsprechen Suchfelder selektieren.

Diese Daten sollten als Excel exportiert werden, die selektierten.
Leider bekomme ich die Felder cbx_ZNA und txt_Datum_ZNA sowie txt_Nummer_ZNA auch in der exportierten Excel Datei.
Diese sollten aber nicht vorhanden sein.

Gibt es eine Möglichkeit das beim Export diese nicht mit exportiert werden.

Code:
Option Compare Database

Private Sub cbx_ZNA_AfterUpdate()
Me.Requery
End Sub

Private Sub Filter_löschen_2_Click()
Me.cbx_ZNA = ""
Me.txt_Datum_ZNA = ""
Me.txt_Nummer_ZNA = ""
Me.Requery
End Sub

Private Sub txt_Datum_ZNA_AfterUpdate()
Me.Requery
End Sub

Private Sub txt_Nummer_ZNA_AfterUpdate()
Me.Requery
End Sub


Danke
Hallöchen,

also, da müsste es doch eine Abfrage geben wo diese Daten nicht ausgegeben werden?
Hallo,

es gibt eine Abfrage aber beim selektieren im Formular sollten nur diese Ergebnisse exportiert werden.
Naja habe es irgendwie hinbekommen, scheint zu funktionieren.

Danke