02.05.2022, 10:59
Hallo zusammen.
bin neu hier und absolut kein Excel Profi
Für unserer Feuerwehrgruppe möchte ich gern einen Urlaubsplan erstellen um das einteilen des Bereitschaftshandy zu vereinfachen.
Hierfür habe ich bereits eine Tabelle angelegt, wo wir einfach unseren Urlaub/nicht planbare Tage eintragen können.
Im ersten Tabellenblatt stehen die Handydienste. Hier sollen auch die Zeiträume aus der zweiten Tabelle eingetragen werden.
Habe aber keine Ahnung wie.
Jemand eine Idee wie ich das am einfachsten oder mit welcher Formel das geht.
Bitte keine Komplettlösungen, nur erstmal Hinweise bzw. Vorschläge.
Danke
bin neu hier und absolut kein Excel Profi
Für unserer Feuerwehrgruppe möchte ich gern einen Urlaubsplan erstellen um das einteilen des Bereitschaftshandy zu vereinfachen.
Hierfür habe ich bereits eine Tabelle angelegt, wo wir einfach unseren Urlaub/nicht planbare Tage eintragen können.
Im ersten Tabellenblatt stehen die Handydienste. Hier sollen auch die Zeiträume aus der zweiten Tabelle eingetragen werden.
Habe aber keine Ahnung wie.
Jemand eine Idee wie ich das am einfachsten oder mit welcher Formel das geht.
Bitte keine Komplettlösungen, nur erstmal Hinweise bzw. Vorschläge.
Danke