Clever-Excel-Forum

Normale Version: VBA "Falsche Anzahl an Argumenten oder ungültige Zuweisung zu den Eigenschaften."
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich wollte mit dem unten stehenden Code die Datei "ZweiSpeicherorte.xlsm"  ohne Öffnen der Datei aktualisieren. Aber der Code zeigt immer einen Fehler an(siehe unten). Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen Dank.

Zitat:
Falsche Anzahl an Argumenten oder ungültige Zuweisung zu den Eigenschaften.




Sub RefreshAll()
'
' RefreshAll Makro
ThisWorkbook.RefreshAll Filename:= _
        "C:\Users\Desktop\ZweiSpeicherorte.xlsm"

End Sub
Hi,

wenn Du Dir mal die Hilfe zu ThisWorkbook oder zu RefreshAll durchliest, dann dürfte Dir klar werden, weshalb das nicht geht.
Hallöchen,

ersetze "ohne" durch "mit". Mit ohne wird's nix. Smile