Clever-Excel-Forum

Normale Version: Geisterverknüpfung finden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe eine Arbeitsmappe in der zig Blätter von 30 unterschiedlichen Leuten sind... jeder Zweite von denen ist so "schlau" seine Werte auf irgendwelche lokalen Dateien zu verlinken... 

Ich bin jetzt fast durch die nervigen Verknüpfungen zu entfernen.. aber eine will einfach nicht. Über die Suche findet man den Dateinamen nicht. Entfernen lässt sie sich nicht und ich habe keinen blassen Schimmer wo ich sie suchen soll. 

Hat jemand Tipps dafür?
ich tippe auf Namen im Namensmanger.  Werden die in eine andere Mappe kopiert, dann wird im Namen die Datei referenziert.  Das findet man dann natürlich nicht im Arbeitsblatt mittels Suche.