Clever-Excel-Forum

Normale Version: Was stimmt an dieser Formel nicht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will prüfen ob KK508 eine Zahl beinhaltet, sonst leer lassen. Falls es doch eine Zahl ist, dann soll Excel prüfen ob die Zahl zwischen 2 Werten liegt und mit Punkt markieren. Wenn nicht zwischen den beiden Zahlen dann das Feld leer lassen. Was stimmt an dieser Formel nicht?


Code:
=WENN(ISTZAHL(KK508);WENN(UND(KB508<=KK508;KK508<KC508);"•";"");"")

Liebe Grüße
Hola,
verrätst du uns auch was "stimmt nicht" genau bedeutet?
Funktioniert einwandfrei.
Gruß,
steve1da
Es kommt ein grünes Fähnchen mit "Ungültige Formel"
Bei mir nicht. Zeig doch mal eine Beispieldatei dazu.
Hi,


Code:
=WENN(ISTZAHL(KK508);WENN(KK508=Median(KB508;KK508;KC508-1%%);"•";"");"")
ungültige Formeln entstehen, wenn man diese Option nicht ausschaltet!
Habe die Formel bei H2 hinterlegt. Witzigerweise klappt die Formel aber es ist immer noch ein Fähnchen dran.
Zitat: aber es ist immer noch ein Fähnchen dran.


Aber mit einem anderen Inhalt.
Ich sitze gerade auf der Leitung ;))) Warum verschwinden die Fähnchen jetzt wenn ich die Beispiel Datei mache?

NACHTRAG: Jetzt habe ich die Spalten markiert und runter gezogen mit de Maus (vervielfacht) und plötzlich sind die Fähnchen weg. Evtl. war es ein Bug. Vielen Dank für die Hilfen!