Clever-Excel-Forum

Normale Version: Mehrere bestimmte Einträge in Excel Arbeitsmappe mit Funktion erfassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Ich habe eine Excel Arbeitsmappe mit verschiedenen Einträgen in mehreren Zeilen und mehreren Spalten, z. B.

Max, Mustermann1      Datum A = xyz
Max, Mustermann2      Datum A = xyz
Max, Mustermann1      Datum B = xyz

Es gibt zu einem Namen also mehrere Einträge mit verschiedenen Daten.

Ist es möglich, die gesamte Arbeitsmappe z. B. auf Max, Mustermann1 zu durchsuchen und die jeweiligen Einträge gebündelt nacheinander darstellen zu lassen? Beispielsweise gebe ich in eine Spalte Max, Mustermann1 ein und bekommen dann die Einträge mit Datum A und Datum B angezeigt?

Das wäre notwendig, um im nächsten Schritt vergleichen zu können, ob Datum A und Datum B den ermittelten Daten zu Max, Mustermann1 entsprechen.

Vielen Dank!

Beste Grüße
Dominik