Clever-Excel-Forum

Normale Version: Ergebnis von einer anderen Tabelle nach Datum sortieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Hallo Liebe Community,
Ich möchte gerne meine Ergebnisse zu meiner allgemeinen Übersicht Hinzufügen, sodass Excel automatisch alle Verkäufe von Januar (Tabelle 2) sortiert und in meine Januar (Tabelle 1) Hinzufügt.
Leider komme ich nicht drauf.....
Ich bin dankbar für jede nützliche Hilfe Heart
Hallo,

um da helfen zu können, müsste man den Aufbau deiner Datei kennen. 

Hinweis: die Erfassung von Daten nach Monatstabellen ist kein guter Ansatz.
Vielen Dank für deine Antwort,
Ich möchte gerne diesen code benutzen =SUMMEWENNS('Table_3'!I3:I55;'table_4'!G3:G55;">=01/01/2021";'Table_2'!G3:G55;"<=01/31/2021").
Um meine Monatlichen Umsätze nach Datum automatisch zu sortieren, um daraus ein gesamt Ergebnis zu erzielen, für diesen Monat
Hallo,


Zitat:Ich möchte gerne diesen code benutzen


was hindert dich daran? Eine Beispieldatei hilft helfen.