Clever-Excel-Forum

Normale Version: Fotos verfremden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum :78:

Mein Frau kam mit der Bitte auf mich zu, ein Volleyball-Frauenmanschaftsfoto so zu maipulieren, dass alle Frauen eine Nikolausmütze tragen.

Gibt es da eine Lösung, wie das ohne RIESIGEN Aufwand gemacht werden kann?

LG
cuba
Hi,

da wirst du wohl nicht umhinkommen, mit einem Fotobearbeitungsprogramm die Mützen reinzukopieren und dann auf deiner PP-Folie zu zeigen.
Hallöchen,

eventuell würde es reichen, wenn man eine Mütze mit durchsichtigem Hintergrund hat, diese einfach im Powerpont einzufügen und an entsprechender Stelle vom Foto auszurichten.

Günther

Hallo Cuba,

kannst mir das Foto schicken? (in hoher Auflösung!)
Ich mach das dann für Dich.

Gruß, Günther
http://www.dl8wkm.de/html/impressum.html