Clever-Excel-Forum

Normale Version: Quelldatenbank in separaten Blättern auswerten – CRM in Excel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(02.12.2015, 18:21)atilla schrieb: [ -> ]Du solltest bei Dir, das Hatte Ralf ja noch geschrieben, in der Symbolleiste den Menüpunkt Teilergebnisse wählen und dort Teilergebnissse nicht anzeigen wählen.

und auch die Gesamtergebnisse.

Im Wertebereich darf auch nichts drin sein.
Hallo zusammen,

Atilla: hatte ich letztens doch schon geschrieben. So wie du es eingestellt hast, entspricht es genau den Filterungen, die ich machen wollte. Also von daher alles super. Da ich selbst nicht zu dem Ergebnis komme und der Weg dahin auch umständlicher ist, als die Alternative (Benutzerdefinierte Ansichten), werde ich in dem konkreten Fall nicht mit den Pivottabellen arbeiten. Aber mein Interesse an der Funktion ist definitiv geweckt.

Jap, das mit den Teil- und Gesamtergebnissen hatte ich gesehen und natürlich versucht. Es gibt aber keinen Knopf "nicht anzeigen". Die Gesamtergebnisse habe ich aus bekommen, bei den Teilergebnissen gibt es entweder oben oder unten anzeigen, den Haken bekomme ich nicht weg.

Viele Grüße
Elke
Hallo Elke,


bei mir sieht das so aus:

[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Hi,

(04.12.2015, 11:33)atilla schrieb: [ -> ]bei mir sieht das so aus:

das ist offensichtlich ein Unterschied zwischen Excel für Win und für MAC.
Seiten: 1 2 3