04.01.2022, 13:19
Hallo und ein frohes neues Jahr an alle
ich habe folgendes Problem:
Jeden Tag zähle ich etwas und trage es in eine Excel Tabelle mit Datum ein. Jetzt möchte ich in einer anderen Spalte die Summe der Anzahl vom 01.01 des aktuellen Jahres bis zum letzten (jüngsten) eingegebenem Datum bilden und anzeigen lassen. In einer anderen Spalte möchte ich sehen, wie ich im vergleich zu diesem Datum zum Vorjahr abschneide.
Wenn möglich soll nach der Eingabe eines neuen Datum inkl. Anzahl alles nach unter verschoben werden damit ich nicht immer zwei neue Felder einfügen muss.
Hoffentlich kann mit einer von Euch helfen
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
ich habe folgendes Problem:
Jeden Tag zähle ich etwas und trage es in eine Excel Tabelle mit Datum ein. Jetzt möchte ich in einer anderen Spalte die Summe der Anzahl vom 01.01 des aktuellen Jahres bis zum letzten (jüngsten) eingegebenem Datum bilden und anzeigen lassen. In einer anderen Spalte möchte ich sehen, wie ich im vergleich zu diesem Datum zum Vorjahr abschneide.
Wenn möglich soll nach der Eingabe eines neuen Datum inkl. Anzahl alles nach unter verschoben werden damit ich nicht immer zwei neue Felder einfügen muss.
Hoffentlich kann mit einer von Euch helfen
[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]