Clever-Excel-Forum

Normale Version: KM mit Datum und Laufzeit errechnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, 
könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen?! Das kann man sicherlich eleganter lösen Blush
Wichtig ist hier das Datum Vertragsbeginn und Ablauf Leasing. Wir haben immer 4 Jahres Verträge und unterschiedliche KM Sätze in diesem Beispiel sind es max. 30.000 Km dürfen in 4 Jahren gefahren werden.

Ich trage in einer anderen Tabelle jeweils die Monatlichen gefahren KM ein und dies wird laufend (monatlich) in diese Liste z.B. 2019..... übertragen.

Es wäre also toll wenn das eine Formel ist wo gleich ersichtlich wird wenn ich z.B. 10.000 KM vorher schon eine Erinnerung erhalte und dies muss datumsabhängig sein (Vertrags und Ende Datum)

[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]

Hoffe ich konnte es gut erklären 
20

Danke Euch Sandra
Hallo LCohen,
herzlichen Dank, das ist perfekt 19 19 19 19