08.12.2021, 10:21
Hallo,
habe folgendes Problen. Lange gesucht und versucht aber leider nichts gefunden.
Habe eine Exceldatei mit mehreren Arbeitsblätter. Im ersten Arbeitsblatt möchte ich per Dropdown den Monat auswählen und in der Zeile daneben
ein Wert eingeben Euro wert.
Dieser Wert soll jetzt ins Arbeitsblatt Ein/Auszahlungen in den passenden Monat übertragen werden.
Sollte ich dann wieder ein Wert für den Monat eingeben soll er wenn schon was steht dazu addiert bzw. subtrahiert werden.
Wie kann ich das hinbekommen?
Bedanke micht schom im vorraus bei euch.
Grüße
Moh
habe folgendes Problen. Lange gesucht und versucht aber leider nichts gefunden.
Habe eine Exceldatei mit mehreren Arbeitsblätter. Im ersten Arbeitsblatt möchte ich per Dropdown den Monat auswählen und in der Zeile daneben
ein Wert eingeben Euro wert.
Dieser Wert soll jetzt ins Arbeitsblatt Ein/Auszahlungen in den passenden Monat übertragen werden.
Sollte ich dann wieder ein Wert für den Monat eingeben soll er wenn schon was steht dazu addiert bzw. subtrahiert werden.
Wie kann ich das hinbekommen?
Bedanke micht schom im vorraus bei euch.
Grüße
Moh