08.11.2021, 14:11
Hallo ich bin leider noch recht neu was Excel angeht, aber ich stehe grade auf dem Schlauch, und es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet, danke dafür schon mal
Ich habe eine Excel Liste erstellt, wo ich Datum in A habe Zeit in B und und in C steht entweder eine 0 oder 1 das selbe auch in D.
Ich möchte gerne das wenn ich in Spalte C eine 0 eingebe, das er mir in Spalte E 0 Anzeigt, und wenn ich in Spalte C eine 1 eingebe, möchte ich gerne das er mir ins spalte E den wert aus Spalte B nimmt das selbe soll dann aber auch mit Spalte D in Spalte F stehen.
Ich hoff es war verständlich
LG
Marcel
Ich habe eine Excel Liste erstellt, wo ich Datum in A habe Zeit in B und und in C steht entweder eine 0 oder 1 das selbe auch in D.
Ich möchte gerne das wenn ich in Spalte C eine 0 eingebe, das er mir in Spalte E 0 Anzeigt, und wenn ich in Spalte C eine 1 eingebe, möchte ich gerne das er mir ins spalte E den wert aus Spalte B nimmt das selbe soll dann aber auch mit Spalte D in Spalte F stehen.
Ich hoff es war verständlich
LG
Marcel