Clever-Excel-Forum

Normale Version: Statistik estellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry dass ich hier mit solch einer Lappalie auftauche aber ich steh voll auf dem Schlauch.
Ich möchte eine Statistik erstellen um zu sehen ob die Wassertemperatur in Bezug auf die Sichtweite und Jahreszeit steht.
Die mitgesendete Datei ist ein kleiner Auszug um mein Anliegen zu verdeutlichen.

Als Vorschlag gerne eine Statistik in der ich noch zu Wert1 (Sichtweite) Wert 2, Wert.. einfügen kann.
Gerne auch eine kurze Erklärung wie ich die Statistik erstellen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe

Euer auf dem schlauchstehender Credoo
Hallo,

zunächst einmal würde ich dringend dazu raten, die Inhalte in Spalte M mit einem einheitlichen Format zu versehen. Am besten wären rein Zahlenwerte. Mit der jetzt vorhandenen Mischung aus Texten und Zahlen wirst du keine Freude haben.
Ich habs ja gesagt... ich steh (stand) auf dem Schlauch. Der Fehler entsteht vor dem PC. 33