Clever-Excel-Forum

Normale Version: Rückgängig (STRG-Z) trotz Mini-Makro??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen, 

ich habe ein simples Makro, was beim Klicken die ganze Zeile farbig hervorhebt - soweit so toll.

jetzt stelle ich fest das die Rückgängig Funktion, nicht mehr funktioniert.... na prima.


hier der Code


Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range)

If Not Intersect(Target, Range("A4:Z99")) Is Nothing Then

Range("A2").Value = Target.Row

End If
End Sub



Wie kann ich das Makro umschreiben, dass die ganz Normal wieder Texteingaben oder Veränderungen der Spalten usw Rückgängig machen kann.
Wer mir helfen kann, kann mir gleich seine Paypal geben, ich überweise 10 EUR, da ich schnelle Hilfe benötige ... 


17 Danke schonmal