Clever-Excel-Forum

Normale Version: Intelligente Tabelle - Wo kommen die Farben her?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe eine intelligent Tabelle erstellt mit Regeln.
Die Regeln sehen so aus:

[attachment=40694]

Jetzt habe ich beim Einfügen von Zeilen aus einer Userform das Problem, das hier plötzlich Farben auftauchen die ich nicht weg bekomme:

[attachment=40693]



Wie bekomme ich das dunkelrot von Spalte A - G und das dunkelblau aus Spalte J weg? Ich finde dazu keine Möglichkeit. :(
Wenn keine Regel greift, soll die Zeile weiß bleiben.

Vielen Dank im Voraus! :)

VG Steve
Hallo,

du hast die Anzeige "Formatierungsregeln anzeigen nur für: diese Tabelle" angeben. Lass dir mal die Anzeige für "dieses Arbeitsblatt" bzw. "für alle Arbeitsblätter" anzeigen...
Hoppla!

Vielen Dank! :) Das war das Problem.

Ihr seid spitze!

VG Steve