Clever-Excel-Forum

Normale Version: CommandButton1 Arbeitsprojekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebes Forum,

Ich möchte gerne folgende Problematik lösen.
Grundsätzlich geht es um einen Stundennachweis in Excel den ich etwas "Vereinfachen" soll zum ausfüllen.
Und zwar soll ich einen Button einfügen der sich via Knopfdruck vom Deckblatt aus einer Tabelle die Daten von Montag bis Freitag ausliest und diese dann für den ganzen Monat ausfüllt.
Für jeden Monat dann ein Button auf dem dafür vorgesehenen Deckblatt.

Deckblatt
[attachment=40683]


Januar
[attachment=40684]
Hallo Shiukahn,

wie sieht den Der Code aus, den Du dafür schon entwickelt hast?

Grüße

NobX
Hier mal das blanko.

[attachment=40728]
man kann auch einfach eine Verweisformel in die Zellen setzen und sie bei Bedarf von Hand überschreiben. 

Vorteil : kein VBA notwendig, Datei muß nicht in xlsm umbenannt werden. Funktioniert auch mit Sharepointdateien/Teams. 
Nachteil: einmalige Änderung der Basistabelle ändert alle betreffenden Formelergebnisse entsprechend.