Clever-Excel-Forum

Normale Version: Prozentuale Abweichung in Liniendiagramm darstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander, 

ich habe nun schon lange im Netz gesucht und bekomme es für mein Beispiel einfach nicht selbst gebacken.

Ich habe zwei Datenreihen. Diese habe ich als Liniendiagramm dargestellt und würde nun gerne die Abweichungen untereinander gerne im Diagramm in Prozent darstellen. 
Wie gehe ich bei so einem Diagramm konkret vor? 

Ich bedanke mich vorab für eure Hilfe und Ansätze!

Viele Grüße
Hallo Göppinger,

wo ist das Problem?
Du kannst im bestehenden Diagramm einfach eine Datenreihe mit den Abweichungen in % hinzufügen. Sollte die Skalierung nicht passen, weist Du die Reihe der Sekundärachse zu.

Gruß
Lutz