Clever-Excel-Forum

Normale Version: Die Automatische Aktualisierung von Verknüpfungen wurde deaktiviert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi, bei mir steht oben in Excel: "Die Automatische Aktualisierung von Verknüpfungen wurde deaktiviert"

Was hat das zu bedeuten. In der Datei sollte gar keine Verknüpfungen vorliegen zu anderen Dateien. Wie finde ich das heraus, wo eine solche besteht?
Hallo,

schau mal, ob die Häkchen so wie im Bild gesetzt sind.

[attachment=40185]
Das ist beides so eingestellt. Jedoch, wenn ich eine neue Excel-Datei erstelle, kommt der Hinweis nicht. Obwohl das dort auch so eingestellt ist.

Wie spüre ich nun die Zellen auf, welche eine Verknüpfung machen wollen?

(habe sie nun manuell gefunden, aber geht so etwas auch automatisch?)
Schau mal was da bei Dir steht. Kann sein das dort Verknüpfungen hinterlegt sind.
[attachment=40197]