03.08.2021, 20:25
Hallo, ihr Excel-Gurus,
ich würde eine Excel-Tabelle benötigen, in die ich in die erste Spalte die Arbeitszeit schreibe und die mir in der zweiten Spalte die Abweichung zu 8 Stunden und die Gesamtsumme wie u.a. auswirft, d.h. ggf. auch negative Zahlen:
Arbeitszeit Plus-/Minus-Stunden
07:36 -00:24
08:46 00:46
08:00 00:00
07:22 -00:38
SUMME -00:16
Habt ihr die richtigen Formeln und Formatierungen für mich?
[attachment=39656]
Vielen Dank und liebe Grüße,
ich würde eine Excel-Tabelle benötigen, in die ich in die erste Spalte die Arbeitszeit schreibe und die mir in der zweiten Spalte die Abweichung zu 8 Stunden und die Gesamtsumme wie u.a. auswirft, d.h. ggf. auch negative Zahlen:
Arbeitszeit Plus-/Minus-Stunden
07:36 -00:24
08:46 00:46
08:00 00:00
07:22 -00:38
SUMME -00:16
Habt ihr die richtigen Formeln und Formatierungen für mich?
[attachment=39656]
Vielen Dank und liebe Grüße,