Clever-Excel-Forum

Normale Version: Outlook Vorlage erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Vorbemerkung: ich bin totaler Outlook Laie, also bitte nicht zu kompliziert erklären !

Ich muss 2 x im Monat immer gleichlautende e-mails an verschiedene Empfänger versenden, auch mit gleichlautendem Betreff.
Wie kann ich eine Vorlage erstellen, die ich nach Eingabe des Empfängers einfach aufrufen kann.

Danke für eure Lösungen !!!!
Hi Bonnie,
die Reihenfolge müßte so sein: Vorlage erstellen,  speichern,  Neue Nachricht,  dort aus Vorlage (musst mal die richtigen Menüsbezeichnungen schaun), wählen,  danach dann deine Empfänger (die ggf vorher als Verteiler festlegen) auswählen.
SUPER !!! Hat geklappt !!! 

DANKE !!! Hätte ich auch selbst draufkommen können.

Nochmals vielen Dank !
Hi Bonnie,
Dafür gibts doch das CEF.

Schon mal überlegt,  am Forentreffen im September in Düsseldorf teilzunehmen?