Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel Ausdruck an bestimmten Punkten leere Seite einfügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Genau so ist es, aber in Excel kann ich nicht einfach eine leere Seite einfügen so wie in Word. Ich glaube du bist gerade bei Word :)
Hallo Daniel,

das geht auch in Excel. Auf dem Reiter "Seitenlayout" hast Du im Bereich "Seite einrichten" das Auswahlfeld "Umbrüche".
Hallo,
habe ich mir schon angeschaut aber irgendwas passt nicht sieht extrem komisch bei mir aus. Habe jetzt mal alle entfernt aber eine leere Seite einfach einzufügen geht trotzdem nicht.

gruß Daniel
Hallo Daniel,

mit extrem komisch kann ich eigentlich nichts anfangen Sad
Zum Testen:
Gib in A1, A2 und A4 etwas ein.
Klicke in A2 und füge einen manuellen Umbruch ein.
Wiederhole das in A3 und A4.

Nun bekommst Du 4 Druckseiten, die 3. ist leer.

Passt das bei Dir?
Danke, jetzt habe ich es verstanden. Ich brauche keine kompletten leeren Seiten einfügen sondern nur 2 Umbrüche nacheinander.

DANKE

funtzt

Gruß daniel
Seiten: 1 2