Clever-Excel-Forum

Normale Version: Formel Excel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an die Genies, 
da ich seit Tagen nach der Lösung für eine Excel Formel verzweifel nun meine Frage an euch. 

Ich habe eine Liste mit Namen die in einer Tabelle sind.

Nun möchte ich die Liste Namen mit einer Tabelle in einer zweiten vergleichen, grundsätzlich kein Problem mit Zählenwenn. 

Nun sind das aber mehr als 1.500 Namen und ich kann nicht automatisch füllen da er mir dann den Bereich Verändert immer um eine Zelle kürzt. 

Habt ihr dafür eine Lösung? Die Formel automatisieren ohne den "Bereich zu verändern" 

Wäre für eine Lösung dankbar da ich nun jedesmal den Bereich händisch zurücksetzen muss und das ist bei 1.500 Namen sehr zeitraubend. 

Vielen Dank
Hola,

alles was sich in einer Formel nicht ändern soll, wird mit $ fixiert.
Gruß,
steve1da
schon mal versucht in deiner Formel diesen Bereich mit  "$"-Zeichen zu ergänzen und somit zu fixieren?

wenn du eine excel Datei mit dem Problem hochlädst wäre es einfacher dir zu helfen...
Zitat:wenn du eine excel Datei mit dem Problem hochlädst wäre es einfacher dir zu helfen..
bitte nicht wegen fehlenden $ ...